Mit wem haben Sie es zu tun?


Schön, dass Sie meine Webseite besuchen!

Mein Name ist Frank Teuteberg und ich habe mich in den vergangenen Jahren intensiv mit dem Thema Webdesign mit dem Content Management System web to date beschäftigt.
Mit viel Freude und Engagement habe ich schon einige Projekte in die Tat umgesetzt.

Sich häufende Anfragen in den vergangenen Monaten haben dazu geführt, dass ich nun als Dienstleister im Rahmen einer Kleinunternehmertätigkeit für Sie tätig werden kann.

Ich richte mich mit meinen Konditionen gezielt an Handwerksbetriebe, kleine und mittelständische Unternehmen, Existenzgründer, Organisationen, Vereine, Privatpersonen und all diejenigen, die genau wie ich der Meinung sind, dass professionelles Webdesign nicht teuer sein muss.

Als Bahn-Pendler zwischen Northeim und Hannover möchte ich die Fahrtzeit aktiv nutzen und Ihnen zu einem professionellen Internetauftritt verhelfen!

Ich bin gelernter Reiseverkehrskaufmann und habe ein nebenberufliches Studium zum Betriebswirt (VWA) an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Göttingen erfolgreich abgeschlossen.

Hauptberuflich bin ich Angestellter bei einem bekannten hannoveraner Unternehmen.